3 comentarios en “Aktuelles

  1. Liebes Team,

    wie geht es unseren Paten ?
    Ich kann nichts finden auf dieser Seite. Was ich im Internet lesen kann ist mehr als besorgniserregend. Besonders die Armenviertel von Guayaquil seien besonders betroffen. Da gehört doch auch Guasmo dazu.

    Besteht derzeit Kontakt zu Betreuern vor Ort ?
    Mich beunruhigt zusätzlich, dass auf dieser Seite nichts hierzu steht. Ich hätte mir an dieser Stelle schon mit aktuellen Beiträgen gerechnet und erwartet.

    Ich bitte Sie um Informationen. Wir hoffen auf möglichst positive Nachrichten, befürchten aber eher das Gegenteil. Nachrichten werden jedoch nicht dadurch besser, dass man sie zurück hält.

    Viele Grüße
    Uwe Kütterer

    1. Sehr geehrter Herr Kütterer,

      eine Zusammenfassung der aktuellen Lage finden Sie unter Aktuelles – Neues aus Ecuador. Aufgrund der restriktiven Ausgangssperren konzentrieren sich unsere Mitarbeiterinnen darauf, die Eltern der Patenkinder darin zu bestärken, ihre Kinder auch im anstehenden Schuljahr auf der jeweilige Schule zu belassen.

      Viele Grüße
      Bernhard Riehm

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *